Unser Team



Dipl.-Ing. Thorsten Körber, als Geschäftsführer, zusammen mit seiner Frau Simona.

 
Am 1. Juni 1999 hatten Thorsten Körber und seine Ehefrau Simona Böttcher-Körber die geniale Idee sich Selbständig zu machen. Ihr Handwerksbetrieb sollte aber nicht irgendein Handwerksbetrieb sein, sondern der Handwerksbetrieb in Alfeld.

Deshalb überlegten sich die Körbers alles ganz genau. Was ist für ihren Handwerksbetrieb wichtig und was ist sehr wichtig? Aber vor allem, was ist denn das wichtigste für ihre Kunden? Wie können wir Kunden davon überzeugen, dass sie schöne Bäder aus einer Hand, moderne und energiesparende Heiztechnik und Kundendienstaufträge mit unserer Firma realisieren?

Das Ergebnis ist ganz simpel und einfach. Der wichtigste Erfolgspunkt für die Firma Körber sind die Kunden. Diese gilt es jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Und wie kann man am einfachsten Kunden begeistern?
Erstens, der Unternehmer muss selber begeistert sein. Zweitens, die Firma braucht begeisterte Mitarbeiter. Und wie kann man Mitarbeiter begeistern? Indem man den Mitarbeitern zeigt was man für Ziele hat und sie am Untemehmenserfolg beteiligt. Aus diesem Grund haben sich Thorsten Körber und Simona Böttcher-Körber entschieden allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firma eine Mitarbeiter-Erfolgs-Aktie zu schenken.





Das gesamte Team der Firma Körber.


Die Körbers dachten sich, eine Heizungsanlage kann sich der Kunde überall kaufen. Aber ein individuelles Energiesparsystem das minimal 20% und maximal 65% Energie sparen kann, das gibt es nur bei ihm. Und damit das die Kunden wirklich begeistert, können alle Kunden, so sie möchten, auf dieses Energiesparsystem 10 Jahre uneingeschränkte Qualitätsgarantie bekommen und eine auf das Energiesystem zugeschnittene Energie-Einspar-Garantie. Beim Thema Bad-Renovierung geht es nicht nur allein darum alles aus einer Hand zu bieten, sondern auch das Bad individuell an den Kunden und deren Wünsche anzupassen, zu planen, die intelligentesten Renovierungsideen aufzuweisen und dazu ein staubreduzierendes Demontage-System zum Einsatz zu bringen so dass sich die Hausfrau ganz entspannt zurücklegen darf. Auch das garantiert die Firma Körber. Erstens, mit der Bad-Design-Garantie und zweitens, mit der Rundum-Sorglos-Garantie. Ob Bad oder Heizung, Produkte brauchen Pflege und Wartung.

Mit dem 365-Tage Notdienst- und Kundendienstprogramm ist die Firma Körber in der Lage das komplette Paket so abzurunden, dass jeder Kunde wirklich ein König ist.

Kontaktdaten
Körber Heizung & Sanitär GmbH

Borsigstraße 3f
31061 Alfeld

Tel.: 05181-84100
Fax.: 05181-841010

Mail: info@koerber-alfeld.de




Bürozeiten: Mo – Do 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Fr 8:00 Uhr bis 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung