natürlich Heizen - schöner Baden

Unser Team

Geschäftsführung

Thorsten Körber/ Geschäftsführer

Simona Böttcher-Körber / Buchhaltung

Sandra Wetteborn / Assistenz der Geschäftsleitung / Badplanung

Jonas Möhle / Techniker / Baustellen- und Kundendienstplanung

Heike Wächter / Sachbearbeiterin / Auftragsannahme

Weitere Mitarbeiterbilder folgen...

Unsere Historie

Dipl.-Ing. Thorsten Körber, als Geschäftsführer, zusammen mit seiner Frau Simona, gründen die Firma KÖRBER Heizung & Sanitär GmbH. Der neugegründete Betrieb nimmt mit zunächst acht Beschäftigten, darunter zwei Auszubildende, die Arbeit auf

Umzug / Grundsteinlegung Firmen-Neubau in Alfeld

Die Firma geht neue, innovative und effiziente Wege der heutigen Zeit. Für noch mehr Kundenzufriedenheit. Sie wird zum Kompetenzzentrum der Region Alfeld / Limmer gemacht.


 

 

  



 
  • Neugestaltung des Firmen-CI, Arbeiten mit u.a. modernen Medien (PowerPointPräsentationen, Beamer, Wartungsfilmen, etc. …),
  • verbesserten Firmenunterlagen
  • Ausbau, Erweiterung, Anbau der Firmenräumlichkeiten
  • Neugestaltung der Ausstellungsflächen (Bad / Heizung)
  • Stärkere Internetpräsenz und aktivere Werbung
  • Nochmalige Verbesserung und Einzigartigkeit des Kundendienst
 

 Unser neuer Beratungsraum ist fertig – für intensivere Kundengespräche

 

Wir sind ausgezeichnet worden mit dem “Förderpreis der Energie-Bank für innovative Energie-Projekte”.

Jubiläum

Am 18. Mai 2019 war es soweit, mit einem Tag der offenen Tür und einer großen Feier am Abend feierten wir unser 20- Jähriges Firmenjubiläum.

Am 01. Juni 1999 haben wir uns entschieden die Firma Körber Heizung und Sanitär GmbH zu gründen. Wir haben uns im laufe der Zeit im Umkreis von Alfeld einen Namen gemacht.

Jetzt nach 20 Jahren können wir sagen, dass wir besonders für Privatkunden ein etablierter Ansprechpartner für Heizungs- und Badsanierungen sind.

Beim Tag der offenen Tür am 18. Mai 2019 haben wir unsere neue Ausstellung präsentiert. Wir hatten einige Infostände sowie Getränke und Verzehrmöglichkeiten aufgebaut, musikalische Unterstützung bekamen wir von den Kaierder Jagdhornbläser und selbstverständlich war auch eine Hüpfburg für unsere Kunden von morgen aufgebaut.

Das gute Wetter, gute Laune und gute Gespräche mit unseren Gästen und Kunden haben diesen Tag vollenden lassen.

Am Abend haben wir dann mit unserer Familie, unseren Mitarbeitern und geladenen Gästen bei gutem Essen und Getränken sowie toller Musik die Jubiläumsfeier ausklingen lassen.

Wir sind stolz auf unser Team und danken für die gute Zusammenarbeit. Schön, dass es euch gibt.

Unsere neue Mitarbeiterin Jette

Wir sind Unterstützer des Reitsports in unserer Region

 

Rufen Sie uns einfach an

Wir beraten Sie gerne persönlich

05181-84100